Hallo, Irgendwie ist hier eine bestimmte Marke vollkommen unterrepräsentiert. Da läuft doch was falsch........ Das bringt mich dann zu einer eher abwegigen Bildvariante. :o) Schönes Wochenende Lutz
Zitat von quantum im Beitrag #7 Im Hintergrund die Kreidefelsen
Bei den Kreidefelsen war ich vor ein paar Tagen auch, jedoch war es wohl das Pendant zu "deinen" (Rügen nehme ich mal an), nämlich auf Møn, Møns Klint.
Uhrenbilder gab es die ganze Woche kein einziges (wie wohltuend! ), nichtsdestotrotz grüße ich heute mit meiner RB Argus. Ihr müsst sie euch halt vorstellen...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von quantum im Beitrag #7 Im Hintergrund die Kreidefelsen
@quantum Bei den Kreidefelsen war ich vor ein paar Tagen auch, Andreas, jedoch war es wohl das Pendant zu "deinen" (Rügen nehme ich mal an), nämlich auf Møn, Møns Klint.
Uhrenbilder gab es die ganze Woche kein einziges (wie wohltuend! ), nichtsdestotrotz grüße ich heute mit meiner RB Argus. Ihr müsst sie euch halt vorstellen...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von TSID im Beitrag #13Seit Dienstag quasi non-stop:
Da schaut man mal 2 Tage gar nicht oder nur oberflächlich ins Forum, und dann entgehen einem fast solche Sachen! Super, die Junghans, gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch natürlich, lieber Kai!! Seit wann hast du die? Ist sie zufällig von einem anderen Forumsmitglied? Etwa ein Forums-deal??? Ich bitte um Aufklärung...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.