Die Glockenblume im Hintergrund bekam meine Frau einmal zum Geburtstag geschenkt. Für uns eine typische Blume die beim Kaufen und ein paar Wochen danach toll aussieht und dann eingeht. Entsprechend haben wir sie im Winter vernachlässigt und draußen stehen lassen. Seitdem blüht sie Jahr für Jahr prächtig. Wie auch heute wieder. Ein schöner Hintergrund für meine aktuelle Lieblingsuhr.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von eblikon im Beitrag #5deine GMT seh ich immer wieder gerne, Hendrik
nur ohne Jubi gefällt sie mir besser
Ach, DER Konraad war's im R-L-X. Schwierig mit den unterschiedlichen Nicks. Ich muss mir eine Mapping-Tabelle machen. Bisher sind mir Jürgen und Konrad aufgefallen.
Und zum Jubi: Ich bin es noch lange nicht leid. Augenblicklich gefallen mir die Kleinteiligkeit, das leichte Klappern und das angeschmiegte Tragegefühl.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.