Der OE war schon recht lange im Netz. Mir erschien die Uhr allerdings sehr teuer! Ich hoffe, Du konntest noch verhandeln….
Viele Grüße von der Nr. 37/50
[attachment=0]OE Rückseite.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OE Rückseite.JPG
Glückwunsch zum OE! Dass die aus England über chrono24 verkauft wird, ist hier im Forum bereits einige Zeit zu lesen. Wir freuen uns über Fotos nach der Ankunft!
Heute war es soweit! Meine sechsjährige Suche nach einem Tangomat OE hat ein erfreuliches Ende gefunden und endlich ziert er mein Handgelenk. Ich bin überglücklich und schwebe auf Wolke 7.
Die Uhr kam mit Box, Papieren und einer 1-Jahres-Garantie.
Eine Frage habe ich betreffend Wartung. Der englische Händler (watchfinder.co.uk) meinte, dass die Uhr auf Herz und Nieren geprüft und serviciert wurde. Würdet ihr dennoch demnächst die Uhr zu NOMOS für eine Wartung schicken? In welchen Abständen macht man das eigentlich?
lg, Mexxowitsch
PS: Uhren fotographieren ist gar nicht mal so einfach...
MexxowitschII
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
oeding1.jpg
oeding2.jpg
oeding5.jpg
Alte Regel: Uhr beobachten und Du wirst sehen,ob sie zum Service muss. Du kannst sie auch zum Uhrmacher bringen, der legt sie auf die Zeitwaage und er sieht ggf. Fehlerbilder. Jetzt würde ich sie an Deiner Stelle erst mal tragen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.