Ich bin neu hier im Forum und möchte euch mitteilen, dass ich seit gestern im Tangomat-Fieber bin.
Da es bei meiner alten Uhr das passende Armband nicht mehr zu bestellen gibt und ich sowieso eine neue Uhr wollte, machte ich mich auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Zuerst stolperte ich über eine Zeno; als ich dann aber bei einem Juwelier in Wien (ja, ich bin ein Ösi ) vorbeifuhr und das große Nomos-Werbeschild sah, kam ich ins Grübeln.
Schlicht, elegant, zeitlos...jawohl, das gefällt mir! Also auf ins Inet und mal lossurfen...tja, und der Tangomat hat es mir angetan.
ABER:
Ich möchte unbedingt ein schwarzes Zifferblatt mit weissen Ziffern, so wie beim Sondermodell oeding-erdel (kann es eigentlich eine schönere Uhr geben? )!
Gibt es sowas, oder ist das ausschließlich beim (offensichtlich vergriffenen ) Sondermodell erhältlich?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
soweit ich weiss, gibt es den Tangomat in schwarz mit weissen Zeigern und Ziffern nur als Sondermodell von Oeding-Erdel (Ich habe einen davon ) Aber ob die wirklich restlos vergriffen sind, könntest du vielleicht bei einem Telefonat mit OE klären. Die sind wirklich sehr nett.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
auf den Tag genau vor sechs Jahren habe ich diesen Thread eröffnet und mich nach einigen Posts wieder frustriert davongeschlichen, da ich den von mir so begehrten Oeding-Erdel Tangomat nirgends mehr auftreiben konnte.
Nun, nach jahrelanger Suche melde ich mich mit leicht neuem Nickname (meine Email-Adresse von damals existiert nicht mehr) zurück.
Tja, was soll ich sagen...ich habe wirklich so ca. einmal im Halbjahr alles im Internet durchsucht und auch sonstige Hebel in Bewegung gesetzt - ohne Erfolg.
Bis vor kurzem, genauer gesagt vor drei Tagen. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe in England einen schwarzen Oeding-Erdel Tangomat mit Datum entdeckt. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und musste den Händler sofort anschreiben und es mir bestätigen lassen, da in der Beschreibung nichts von "Oeding-Erdel" zu lesen war... ...aber es stimmte. Es ist der OE Tangomat Datum mit der Nummer 25/50!
Ich kann mein Glück kaum fassen und habe heute den Banktransfer getätigt. Nun warte ich auf den Postmann .
Ich dachte, ich muss meine Freude mich euch teilen...sobald ich Ihn habe, kommen Fotos...versprochen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.