Ich hatte einen schönen, ausführlichen Beitrag geschrieben und mehrere Bilder eingefügt. Dann plötzlich war alles weg. Kein Auto-Save. Nun also leider nur dieses Bild.
PS.: Wer übrigens eine Metro mit Gangreserve sucht: in Dortmund bei Wempe liegt eine!
Das Band habe ich wechseln lassen. Im Schaufenster lag sie mit einem ganz hellen Lederband. Das sah schlimm aus. Nebenan lag eine Damen-Quarz-Max Bill (die sehen übrigens sehr schön aus - schade, dass es die nicht als Handaufzug gibt) mit diesem Band. Der Wechsel war kein Problem bei Wempe. Außerdem gab es Champagner bis zum Abwinken. Lecker! Unser befreundetes Ehepaar hat auch eine Junghans gekauft. Im Prinzip die gleiche, nur als Automatik-Version.
eine wunderbare Uhr, Glückwunsch. Klassisches Design welches Du mit dem Band aufgewertet hast. Ich bin ein absoluter Max Bill Fan, das dunkle Blatt ist grossartig.
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zur schönen Max Bill. Das Band passt prima und macht die Uhr noch flotter. Viel Freude beim Tragen und Zeigen. ;-) Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #8Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zur schönen Max Bill. Das Band passt prima und macht die Uhr noch flotter. Viel Freude beim Tragen und Zeigen. ;-) Susan
Jau, dem schließe ich mich 'mal voll an, liebe Sabine
Die Max Bill Uhren sind wirklich etwas ganz besonderes. Ich mag' sie auch sehr gern. Habe ja noch eine Automatik mit hellem Blatt. Ein "Familienfoto" gibt es vielleicht morgen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.