bei uns hats heute Morgen ordentlich gekracht, aber der kurze heftige Regen hat soviel nicht gebracht; Regentonnenkontrolle heute mit Zürich .... [img][/img] (datums-Anzeige mal wieder weggespiegelt)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mir war es heute auch zu heiß für Leder, deswegen die kleine Christopher Ward (Archivbild, denn langärmelige Hemden wären bei einer Raumtemperatur von 43 Grad in unseren schulinternen Saunen (von manchen auch Klassenzimmer genannt) weniger angebracht gewesen):
Einsicht des Tages: Stahl ist zwar ein bisschen besser als Leder bei diesen Temperaturen, zumindest was die gefühlte Hygiene angeht, aber wenn dann der Arm anschwillt, kann das auch unangenehm werden. Was morgens noch lässig baumelte, hat gegen Mittag das Handgelenk abgeschnürt. Nächste Woche werde ich Martins Beispiel folgen und mich mit Natobändern durch den Sommer bringen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.