Viel Spaß in Orlando, Franz! Ziehst Du dort eine richtige Uhr an?
Die Microsoft-Leute sind dazu aber auch entspannter als früher, es werden vermehrt iPhones gesehen, und nachdem man bei den Smartphones teilweise wieder aussteigt...
Eine gute Reise jedenfalls - und hinterher einen schönen Urlaub! (Ich hab grad mal aufs System geschaut, wann Du dann erst wieder zurück fliegst... :)
Viel Spaß in Orlando, Franz! Ziehst Du dort eine richtige Uhr an?
Die Microsoft-Leute sind dazu aber auch entspannter als früher, es werden vermehrt iPhones gesehen, und nachdem man bei den Smartphones teilweise wieder aussteigt...
Eine gute Reise jedenfalls - und hinterher einen schönen Urlaub! (Ich hab grad mal aufs System geschaut, wann Du dann erst wieder zurück fliegst... :)
Viele Grüße! WaltherPfalz
Als Backup nehme ich natürlich noch eine Handaufzugsuhr "Made in Germany" mit. Aber ansonsten will ich bewusst mal die Funktionen der Apple Watch (Automatische Zeitzonenanpassung, Bordpass, Navigation, Termin Kalender, ...) ausprobieren, Bei einer so vollen Konferenzwoche mit vielen Terminen ist as sicher das beste "Spielfeld" dafür. Die Micorsofties laufen meist mit dem Microsoft Band rum. Mit Urlaub ist nicht viel drin. Jeden Abend ist ein anderer Event (Hollywood Studios, Harley Davidson, Herdrock Cafe, ...) und Meeting mit dem Microsoft Management. Am Freitag gehts dann auch schon wieder zurück, reicht also dann wohl nur noch für einen kurzen Abstecher in die Florida Mal in Orlando.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.