Noch vor dem Winter im November 2014 anhand von Renderings zusammengestellt und bestellt. Und sogar gleich 2 Stück . Das alte Design der Breil und Squale-Uhren hat mir schon immer gefallen, da kam Clemens Helberg mit seiner neuesten Taucheruhr-Kreation gerade recht. Im Laufe der Wartezeit hatte ich dann aber auch schon beschlossen, dass wohl nur eine bleiben wird. Vielleicht sehen wir sie ja im Forum bald mal wieder.
Die auffälligste der beiden bleibt, orange/schwarz, der Sommer-Knaller schlechthin.
Was Helberg an Qualität und Wertigkeit abliefert ist ganz großes Kino. 4 mm Superdome-Saphirglas, entspiegelt, SL BGW9, aufgesetzte Indexe und Schriftzüge, Saphirglaslünette mit SL-Einlage, 1000m abgedrückt / 100 ATM / 3.280 ft. Im Inneren tictkt der japanische Trecker Miyota 9015. Genial zu tragen am Isofrane-Divestrap, wie gemacht für diese Uhr.
Für mich ist die Uhr, wie so oft, natürlich etwas zu groß. Zum Polo im Sommer aber DER Hingucker.
Hier die "gemäßigte" Version
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.