Zitat von Hix im Beitrag #16 Ist es bei der 5-stelligen wie bei der 6-stelligen, dass die SD zwar höher ist, aber die schmaleren Hörner gegenüber der Submariner hat?
Im Prinzip ja. Sie wirkt optisch kleiner als die Sub und die SubD, auch wegen des kleineren ZB und sie liegt anders am Arm. Letztlich waren das die Gründe für mich die SD wieder zu verkaufen und zur Sub zurückzukehren.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #21 Sie wirkt optisch kleiner als die Sub und die SubD, auch wegen des kleineren ZB und sie liegt anders am Arm. Letztlich waren das die Gründe für mich die SD wieder zu verkaufen und zur Sub zurückzukehren.
Richtig, alles Geschmackssache und das ist auch gut so. Genau das war bei mir der Grund für die Wahl der SD. Ich habe vor einiger Zeit mal die 16610 und die 16600 auf der Uhrenbörse in Bremen 1:1 vergleichen können und da gefiel mir die SD, gerade wegen des kleineren Blattes/Glases, einfach besser. Persönliches Empfinden halt, auch am Arm.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Herzlichen Glückwunsch, Torsten. Schade, dass die SD keine Lupe hat. ;-) Nee, nur ein Scherz. Geiles Teil, könnte ich mir auch für mich vorstellen. :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.