Zitat von bratsche im Beitrag #9Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der schönen Ahoi Atlantik!
Nun hast DU sie also bekommen. Ich habe diese Woche die Ahoi Atlantik bei unserem örtlichen Konzessionär angelegt, fand sie ganz toll am Arm und habe gedacht: Na, vielleicht wird es doch etwas mit dieser Uhr, die schon länger im Forumsmarktplatz liegt (ich nehme mal stark an, es handelt sich bei deiner um eben diese!)...
Ich wünsche dir sehr viel Freude an der Uhr, Martin
Hallo Martin, ja da hast Du recht....sie ist es! Eigentlich habe ich nur relativ spontan angerufen, erst einmal nur um zu fragen und OHNE Kaufabsicht, ob noch eine der Beiden zu haben ist nach doch so langer Zeit. Als ich hörte, dass ausgerechnet die Atlantik noch zum Verkauf steht.....ja da war es um mich geschehen....
herzlichen Glückwunsch zur sportlich-eleganten Ahoi Atlantik. In Damengröße wäre sie sicher auch eine meiner Favoriten. 😉 Viele Grüße und viel Freude beim Tragen und Zeigen. Susan
Hallo Susan, Ich danke Dir.....ich werde in den nächsten Tagen versuchen noch ein paar schönere Fotos herein zu stellen....
Sehr schöne Uhr. Ein Jammer, dass mir die Ahois nicht stehen. Pur ohne meinen Arm finde ich sie wunderbar. Für meinen Schwiegervater fände ich sie auch noch passend. Wenn er dereinst mal bereit ist, den Preis für eine richtige Uhr auszugeben. Genieße die Uhr noch eine Weile, bevor Du weiter ziehst :)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
kein Problem, ich kenne Abhilfe: Du lagerst einfach alle Ahois die Dir gefallen bei mir. :-) Ich behandle die auch gut und nutze die nicht jeden Tag .... :-)
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.