...du mit deinen braunen Bändern - aber recht hast du, ich wollte bei OE gleich eins mitbestellen, aber Nomos hat keine? Jörg, hast du eine Quelle für hochwertige (passend zur MiB) Bänder?
Gruß Karsten
Danke fürs Willkommen...
Ja, von Kaufmann über Wempe oder andere Konzis! Es gibt 3 farbe: schwarz, rotbraun und congac
(o< Wer nicht fliegen kann // ...stürzt auch nicht ab V_/_
...du mit deinen braunen Bändern - aber recht hast du, ich wollte bei OE gleich eins mitbestellen, aber Nomos hat keine? Jörg, hast du eine Quelle für hochwertige (passend zur MiB) Bänder?
Gruß Karsten
Danke fürs Willkommen...
Techel müßte welche haben, zumindest ist an ihrem braunen Tangomaten eines dran:
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Karajahn@brunemto: Zeige bitte die OE doch nicht so oft hier, das schmerzt (aber auf der anderen Seite schön sie wieder zusehen )
Gruß Karsten
Ich konnt nicht anders...
Der Tangomat ist so cool, dass es wohl nicht das letzte Bild hier im Forum gewesen sein wird... Vermutlich wirst du dich daran gewöhnen müssen... Sie ist übrigens in meiner Sammlung in die Kategorie "UNVERKÄUFLICH" aufgenommen worden...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.