Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine wunderschöne Box und eine noch viel schönere Uhr.
Toll Franz. Die Junghans-Modelle hatte ich kürzlich auch in meiner Mittagspause im Schaufenster angeschaut. Ich finde sie optisch sehr gelungen. Aufgrund der Größe und der sehr schmalen Lünette sind sie für mich leider nicht tragbar. Das finde ich sehr schade.
Dir wünsche ich aber viel Freude mit diesem Chronographen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
... wunderschön, die hat mich vom Design her auch direkt angesprochen. Chronos gefallen mir leider an meinem Arm nicht, daher ist sie nichts für mich. Aber dir viel Freude mit dem schönen Stück, Franz!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.