Zurück aus dem Urlaub und die erste volle Arbeitswoche hinter mir. Erst mal durch 487 ungelesen eMails wühlen und dann mit Schwung an den Jahresendspurt. Das Q4 steht vor der Türe und da ist erfahrungsgemäß sehr viel los. Messen, Launches, Parternveranstaltungen, Kunden die sich noch entscheiden sollten und dabei "Entscheidungshilfen" brauchen. Also ran ans Telefon, informieren, organisieren, ... Dazu viel Kaffee und ab und zu was Süßes. Termine planen, Bahnverbindungen suchen, ... und wenn es gar nicht mehr geht mal kurz im iTunes was aufdrehen. Apropos iTunes, Apple hat diese Woche die neuen iPods vorgestellt. Spannend finde ich den iPod touch. Das iPhone ist erst mal noch nichts für mich wenn es hier auf den Markt kommt. Solange es noch kein GPS und UMTS hat und TomTom nicht drauf läuft bleibe ich wohl oder übel bei Windows Mobile. Aber so ein iPod Touch für unterwegs im Zug, mal sehen. Da ich viel an Schreibtisch sitze ist meine IWC Taschenuhr, die ich als Schreibtischuhr benütze heute meine "Freitagsuhr". Die Grillparty heute Abend fällt wegen zu nass und zu kalt aus, und das Wochenende verspricht hier nicht viel Besserung.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.