Heute die 656 mit dem unvorstellbar bequemen Metallband (das mir vor einem halben Jahr noch absolut nicht gefiel und nun so gut dass ich sie nicht mehr mit Kautschukband trage......), außerdem auf dem Bild: meine Heckler & Koch Bürotasse deren Inhalt mich am Leben hält......
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Der Trick mit dem Kaffee: trink mal koffeinfrei über eine Zeit! Dein Körper wird es dir danken, dein Geist wird nichts anders reagieren als heute, weil er es gewohnt ist, mit Kaffee wach zu bleiben!
Ist bei Cola eben auch ähnlich: wenn man Cola ohne Zucker trinkt, vermutet das Gehirn dennoch Zucker. Das ist gar nicht gut, weil dann auf fehlenden Zucker Insulin produziert wird.
Fazit: mal ne echte Cola zwischendurch, ist besser als literweise Cola Zero oder light.
Kaffee: schmeckt entkoffeiniert viel besser und schont den Magen und den Rest des Körpers!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nachdem meine Omega schon wieder bei Reparatur ist hat mir der Omega und Rolex Konzi in Reutlingen kurzerhand diese für meine 2 Wochen Urlaub auf Fuerte "ausgeliehen" und zwar aus seiner eigenen Sammlung. Trägt sich prima, vielleicht lässt er sogar mit sich reden, dass schöne Stück zu verkaufen. Nicht dass ich eh in Gedanken mit so einer gespielt hätte... was für ein Zufall...
Die Omega hat damit mal locker die 10-fache Zeit bei den Reparaturen hinter sich, als an meinem Arm, wo sie eigentlich hingehört womit sich ein Fazit zu diesem Trauerspiel wohl erübrigt.
Gestern sind wir zurückgekommen, morgen gehts nach Australien, Sydney, im Anschluss wieder nach Delhi und danach nach Brüssel, womit meine Abstinenz hier auch erklärt wäre, da ich vor meinem Urlaub auch schon mehr Zeit im Flieger und in Hotels verbracht habe, als zu hause. Ab Ende September bin ich hier wieder mehr am schreiben, aber zu der Reiserei passt die GMT Master II doch super, oder
Tolle Leihuhr! Vor allem kannst du durch einen einfachen und kostengünstigen Lünettenwechsel das Gesicht der Uhr erheblich verändern: schwarz oder scharz/ rot oder blau/ rot. Ich meine ein Ring kostet 80 Euro.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.