Hallo, hier der Link zu einem interessanten Artikel aus der FAZ. Die FAZ will eine Trendwende hin zu Uhren mit kleineren Durchmesser entdeckt haben. Den ganzen Bericht findet ihr hier: FAZ.
Ich persönlich kann mit den Pizzatellern am Arm eh nix anfangen. Die wirken bei meinen Ärmchen eher lächerlich. Wenn es tatsächlich wieder verstärkt Uhren unter 40mm gäbe, dann könnte ich ggf wieder häufiger schwach werden
Diese neue Bescheidenheit im Uhrendesign wird seit Jahren beschworen. Journalisten (bin selber einer) wollen halt nicht immer schreiben müssen: Erlaubt ist, was gefällt (der Tod jeder Trendgeschichte). In Wirklichkeit gibt es einfach eine immer größere Vielfalt in groß wie klein (siehe nicht zuletzt Nomos).
Ich weiss auch nicht, was ich von Sätzen wie diesen halten soll:
"Nicht nur der Bulbul-Chef sieht das so, obwohl der Gehäusedurchmesser bei Herrenmodellen momentan oft noch bei 46 Millimetern liegt und bei Frauen bei 40. „Bei Frauen könnte es sich bald auf 38 Millimeter einpendeln“, schätzt Antonio Nigro, Vize-Chef der Marke Fossil. „Bei Herren sind 40 Millimeter realistisch.“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.