Hört man eigentlich schon was von anderen neuen Modellen als der Club läuten? Vieleicht Tangomat mit Gangreserve? Was macht eigentlich der Oriomat (?)?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Es ist ziemlich ruhig im Moment, das kann mehrere Gründe haben:
- Sommerloch - NOMOS konsolidiert gerade . - Einstellung Wempe 100 Serie . - Keine Einheitspreis 2007 . - lange Lieferzeiten für Automatikwerke . - Qualitätsthemen
Ich rechne vor Basel nächstes Jahr nicht mit neuen Modellen. Da könnte ich mir dann folgendes vorstellen: - Tangomat in Gold - Orion Automatik oder Club Automatik - was ganz neues bei den Werken, im Moment sind ja Tonneau Uhren im kommen und NOMOS baut ja eigentlich schon solche Werke.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
wow, gut kombiniert: Handaufzug in Tonneau Form - Volltreffer!
Der Rest, wie etwa Tangomat in Gold, wäre ja nur konsequent. Die Orion Automatik rückt glaube ich in weite Ferne, da man bei Nomos ja scheinbar noch nicht mal die jetztige Tangomat Nachfrage bedienen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.