... ja holla, Sabine - gibt es wirklich noch Nomosse, die ihr nicht habt??? Ich bin ebenso erstaunt wie Ulrich ...
Aber Gratulation zum "Chhatz", das Ührchen sieht wirklich sehr edel aus.
Dann offenbart sich mir noch (m)eine Bildungslücke: Der Begriff Orion "Harlekin" ist hier in der letzten Zeit öfter gefallen - und ich habe schon versucht herauszufinden, ob das der offizielle Name für irgendeine Sonderedition ist oder ein inoffizieller Name für die weiße Orion mit Gold-Indexen und gebläuten Zeigern (die mE doch ein Standardmodell war oder ist??!). Hab dazu aber nix gefunden. Könnte mich jemand aufklären?
Zitat von Eva im Beitrag #11... Der Begriff Orion "Harlekin" ..... ein inoffizieller Name für die weiße Orion mit Gold-Indexen und gebläuten Zeigern (die mE doch ein Standardmodell war oder ist??!).
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen. Dass Du Dir Uhren jetzt auch doppelt anschaffst erstaunt mich schon. Sowas war doch letzend noch undenkbar.... Meine Tetra Tankwart kam letztes Jahr aus Ankara bei mir an. Sie weilt seit einiger Zeit bei Nomos zur Revision. Da muss ich mal nachfragen... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Herzlichen Glückwunsch zur Tankwart! Ich bin auch baff, in welchem Tempo besonders seit etwa Mitte Dezember hier Euros in Uhren umgesetzt werden. Macht da jemand eine Statistik zu? Neuvorstellungen pro Monat, natürlich forumsweit und nicht pro Peron.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Zitat von susan im Beitrag #15Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen. Dass Du Dir Uhren jetzt auch doppelt anschaffst erstaunt mich schon. Sowas war doch letzend noch undenkbar.... Meine Tetra Tankwart kam letztes Jahr aus Ankara bei mir an. Sie weilt seit einiger Zeit bei Nomos zur Revision. Da muss ich mal nachfragen... Viele Grüße. Susan
Na ja, liebe Susan, so richtig doppelt ist sie ja nicht. Es ist einmal Ref. 301 und einmal Ref. 309. Ich mache die Tage mal Vergleichsbilder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.