Hallo, bevor ich hier noch länger mit diesem Namen ohne die entsprechende Uhr dastehe, habe ich nun Taten folgen lassen. Technische Daten lasse ich mal außen vor, die kennen wir ja zur Genüge. Dafür lasse ich lieber Bilder sprechen:|addpics|44u-1-6962.jpg,44u-2-970c.jpg,44u-3-528a.jpg,44u-4-86aa.jpg,44u-5-b605.jpg,44u-6-9023.jpg,44u-7-4a46.jpg,44u-8-5965.jpg,44u-9-3c08.jpg,44u-a-f775.jpg|/addpics|
@joerg Die Vorschau verschweigt es: Die beiden letzten Fotos sind Wristshots!
@Tangomat Herzlichen Glückwunsch zum Tangomaten! Sieht sehr schön aus. Nun macht dein Nickname erst richtig Sinn. Ich wünsche dir viel Freude an dem tollen Stück!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Uhr. Und vielen Dank für die Klasse Bilderreihe!
Aus meinen anderen Beiträgen weißt Du vielleicht, dass das genau das Modell ist, das mich für NOMOS begeistert hat und fast den Weg an meinen Arm (bzw. erstmal in die Schublade) gefunden hätte - bevor das neo-Fieber kam. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.