Heute die ersten Fotos: Das Küken ist die Orion Neomatik.
Bei der alten Lady handelt es sich um eine MYR Prima 18ct Gold, 35mm ohne Krone. Sie wurde zum 2. Hochzeitstag (jetzt sind es mehr als 30 Jahre) in Basel erworben. In den nächsten Tagen geht sie in Kur zur 2. grossen Revision und kommt als ewig schöne Dame zurück. Bilder über den Fortschritt und das Ergebnis kann ich gerne zeigen.
Gruss Bernado
Je älter man wird, desto hastiger tritt sie einem auf die Hacken, die Zeit, die sogenannte.
Der alten Dame sieht man das Leben an. Sie wird hoffentlich nicht mit Kraft auf jung getrimmt, denn sie ist schön gealtert. Die Fotoserie von link nach rechts sieht etwas makeber aus ... als sei die Alte durch die Junge ersetzt ,-) Nein, im Ernst. Zwei sehr attraktive Exemplare aus ihrer jeweiligen Zeit.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.