Lange war es still um B. Junge & Söhne, jetzt aber ist man mit einem neuen Modell bei der Wahl zur Goldenen Unruh angetreten, der MODULAR CHRONO BBB-C hat da in der Kategorie A den Platz 4 belegt. Das neue Modell ist so jetzt auch lieferbar.
B. Junge & Söhne MODULAR CHRONO “BBB-C” REF.-NR. 9000026
Funktionen: Stunden, Minuten, Kleine Sekunde; Chronograph; Datum
Gehäuse: Edelstahl, mit schwarzer PVD- Beschichtung, Ø 42,4 mm, Höhe 14 mm; Saphirglas, Boden mit Sichtfenster, Krone verschraubbar, wasserdicht bis 10 bar
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, Danke für die Info. Mal unabhängig von der aktuellen Uhr, die Webseite zeigt die Neuigkeiten von 2014! Ist das ein Nebenerwerbsuhrmacher? Die BBB gab es bereits da und soweit ich das auf der Webseite sehe, liegt der Unterschied in der Farbe der Zeiger. Die gab es beim Sondermodell allerdings auch schon. Wirkt alles wenig ambitioniert. Nun vielleicht starten sie bei B.Junge nun durch. VG Lutz
Der kleine immer mitlaufende Zeiger bei der "9" in gelb stört mich. Er gehört nicht zur Stoppeinrichtung und sollte m.E. rot sein. Ansonsten schön bunt, erinnert mich etwas an die Silberstein-Uhren. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.