UUPS, so war es gar nicht gemeint. Ich habe meine eigene Frage auch nicht mehr als die Frage nach Unternehmensgröße erkannt und hatte mich mit dem Spruch selbst gemeint.
Zitat von joergseifertbesonders, weil wir morgen schon in Glashütte sind!!! Fotos und Berichte folgen!
Ging da was an mir vorbei , hab gar nix von Treffen gelesen!!!!!
Die Stowa Marine is eine tolle Uhr hab ich grad im Chronos gesehen 770.- Euro oder so und die ist mit Schwanenhals????? Bin ich am überlegen wie lang braucht es von bestellung bis Auslieferung????
ja, die "Grundversion" der Marine liegt bei €770,-. Inkl. ist da dann schon die Schraubenunruh und die Schwanenhalsfeinregulierung, die allerdings nicht komplett poliert ist, sonder lediglich anglierte Kanten aufweist. Ich habe mir das braune Krokoband dazu gegönnt, womit wird dann bei €880,-sind, was immer noch ein Superschnäppchen ist, da die Qualität wie gewohnt, die Schauer´sche ist (Kompliment, Kompliment) Lieferzeiten sind meines Wissens nach unterschiedlich und abhängig von der Werkelieferung. So habe ich z.B. knappe 3 Monate auf die Uhr gewartet.
anschauen lohnt sich in jedem Fall, da die Uhr Real noch besser ausschaut, als auf den Bildern. Gewisse "Tuningsmöglichkeiten" wurden mir bereits von einem Uhrmacher angeboten, wie z.B. die Schwanenhalsregulierung komplett zu polieren, den Mnutenzeiger an deren Spitze leicht zu biegen, Aufzugsräden mit einem Schliff versehen. Mal schauen, ich werde es hier immer mal wieder berichten
Tolle Uhr! Wenn ich kein so einen schmächtigen Unterarm hätte könnte ich bei Marine Original auf jeden Fall schwach werden! Aber über 40mm Durchmesser sieht bei mir nicht unbedingt toll aus...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.