sicherlich kennt jeder, der sich mit Chronographen beschäftigt, den berühmten Tutima NATO-Chronographen.
Die 18 Uhren wurden 1996 von Angehörigen des Fallschirmjägerbataillon 313 privat gekauft und in Jugoslavien an die Besitzer ausgegeben. Es sind 18 Uhren produziert worden. Diese Uhr stammt von dem ehemaligen Soldaten der Einheit, der damals die persönliche Beschaffung mit Hr. Delecate, dem Eigentümer von Tutima und Boccia, organisierte. Herr Delecate war sogar persönlich bei der Einheit in Varel zu Besuch, um die genauen Modalitäten zu besprechen.
Ich denke, auf jeden Fall sehenswert und so freue ich mich auf Eure Kommentare, inzwischen hat der Eigentümer auch eventuelle Verkaufsabsichten geäussert, sofern die Uhr in gute Hände kommt und so freue ich mich, den direkten Kontakt herzustellen, weiteres per PN...
Beste Grüsse Omega511
Nomos Tangente Ref.101 #11100 aus 1999 sowie ein paar andere Uhren :-)
Aber geht es hier eigentlich darum, die Uhr "in gute Hände" abzugeben? Dann gehört der Thread in den Biete-Bereich. Dort gibt es wiederum gewisse Regeln wie Angabe einer Preisvorstellung und 4 Uhr-Foto...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.