Na klar, wer sonst sollte sie auch direkt im verschwommensten Zustand erkennen
Ja, tatsächlich ist das Auge ziemlich geschärft. Die "Verfärbungen" bei der 3, 6 und 9 sowie das zu erahnende Textfeld im oberen ZB-Bereich waren für mich die verdächtigen Merkmale...
@TSID Die MeisterSinger sieht toll aus mit diesem Band, Kai!
Heute mein Chaaaatz
Naja, die Orion Polar ist auch wirklich ein Schmuckstück. Hat nur viel Konkurrenz...
Einen schönen Freitag wünsche ich euch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Nachdem es mit dem blauen Himmel heute nicht so richtig funktionieren will, muss zumindestens die Uhr blau sein. Die Himmelblau hat heute den Bandwechsel auch ohne Kratzer überstanden
@Michel das im Hintergrund sieht gut aus. Gute Erholung.
@Lutz: Du nimmst es aber genau. Bei mir muss da auch schon mal ein Archivbild her, wie z.Bsp. heute. Aufnahme ist von gestern, getragen wird sie aber heute immer noch.
Zitat von Michel im Beitrag #17@Lutz: Du nimmst es aber genau. Bei mir muss da auch schon mal ein Archivbild her, wie z.Bsp. heute. Aufnahme ist von gestern, getragen wird sie aber heute immer noch.
Die Orfina ist ein Traum!
Danke für die guten Urlaubswünsche. Wir erholen uns auf Menorca gerade sehr gut.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.