Hallo, wie mir soeben ein Bekannter verkündete, schließt der oben genannte Dealer seine Pforten. Auf der Webseite wirbt er mit mindestens 50% Preisnachlass. Für Nautische Instrumente Mühle / Omega / Breitling / Ebel usw war er Vertragshändler. Ob und was noch da ist, schau ich mir erst am Mittwoch an. Hier der Link Homepage Kempkens
Neue Uhren können sicher mit geringem Abschlag zurück gegeben werden, da lohnt sich ein Verkauf für die Hälfte / zum EK vielleicht nicht. Nur altes, was bereits seit Jahren liegt, nicht zurück gegeben werden kann, wird verramscht.
Bei der Werbung (auf der HP) und der folgenden Aussage hier habe ich mich nicht mehr darum gekümmert, da ich ohnehin mehrfach niemand ans Teelfon bekommen habe.
Dann soll man (wie üblich) bis zu 70% schreiben, statt auf alles min. 50%. Ich zahle lieber einen Euro mehr und gebe niemand, der SOLCHE (falsche) Werbung schlatet und dann ggf. nicht mal die Garantieleistungen erbringt, mein Geld.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.