@susan Ich habe das Kürzel auch erst hier kennengelernt. Irgendjemand schrieb auf meine Nachfrage: Warst wohl nicht beim Bund. War ich zwar, kannte es trotzdem nicht. Mich hat heute Morgen eine Totalentleerung heimgesucht...
Danke euch für die Wünsche. Kann ich brauchen, denn in ca. Einer Stunde werde ich abgeholt. Mit einer Familiengruppe erkunden wir den Solling. Die meisten sind schon auf dem Weg dorthin, Beginn der Weser, Holzminden anschauen, morgen und die darauffolgenden Tage haben wir strammes Besichtigungs- und Wanderprogramm in einer doch recht unbekannten Gegend. U.a Weltkulturerbe Schloss Corvey steht auf dem Programm. Freue mich schon und hoffe auf wenig Staus...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche, @jo203: Vielen Dank für Eure hilfreiche Aufklärung. Man oder Frau ;-) lernt doch immer noch dazu. Beim Bund war ich ja nicht und zum Medizinerlatein gehört die Abkürzung auch nicht.... Martin , also möglichst schnellen kurativen Verlauf und viel Freude an der Tour.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.