@Mimifreund: Ich dachte ja eigentlich dass ich mich heute mal nicht beteilige, weil ich "fremdgehe" Zurzeit schwimme ich so etwas auf der "Klassikwelle" ... Klein, fein und wohl ein Graus für jeden Uhrmacher.... (Zumindest meinen ) Es gab Zeiten vor Nomos und daher gibt's bei mir auch ein paar ältere Cartier Uhren.... Heute : Cartier Tortue Handaufzug, 18 k. Eben Vintage und fein.
Die Reverso ist ja auch sowas in der Richtung. Die war heute Morgen auch wieder in der engeren Wahl.... Das Werk kann man bei meiner leider nicht sehen. Wie üblich kann man die Uhr aber am Handgelenk drehen. Es gibt größere Modelle mit Glasboden und sehr schön veredeltem Werk.
Heute gibt auch sonst wieder sehr tolle Uhren zu sehen. Unter anderem ist Deine Orion auch sehr chic ......
Allen einen schönen Nomostag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.