Finde ich richtig gut! Im Video kann man erahnen wie sie mal aussehen soll in natura. Das Ganze auf hohem Niveau verarbeitet aus Europa, Hut ab. Drücke die Daumen, meine Unterstützung gibt es evtl., wenn sie mir eine helle normale Uhr bauen. Leider sind die ersten 100 nur pastellig zu bekommen, da habe ich keinen Spass dran.
joerg
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpeg
... wäre mal interessant zu erfahren, was darin tickt. Ich habe die Homepage des Produzenten durchgeflöht, aber ich habe nirgendwo Infos zum Werk gefunden. Könnte genauso gut ´ne Quarzuhr sein, über die wir hier reden. Falls ich so blind bin, - Hinweise nehme ich gern entgegen....
Hallo Eva, in den Uhren tickt das STP5-15 von Swiss Technology in Manno in der Schweiz. Werkdurchmesser 25,6 mm, Höhe 4,6 mm, Beat 28.800, 44 Stunden Gangreserve. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
... aaah, danke, Karsten, - manchmal hilft doch Runterscrollen...... hatte mich auch schon gewundert, woher Jörg die Info mit den Pastell-Modellen hatte...
... naja, - ich glaube trotzdem, mir gefallen die Armbänder am besten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.