Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
.... die gefällt mir farblich wirklich, wirklich gut, - herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück, Franz! Ich freue mich darauf, sie irgendwann mal live zu sehen.
Die Socken, hmmmm.... einfarbig hellblau wäre bestimmt auch schön...
Herzlichen Glückwunsch, farblich ist Deine Mühle ja sehr ansprechend. Mir gefällt sie auf jeden Fall. Die Socken sind auch prima ....;-) Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Mir gefällt die Uhr auch. Könnte mir vorstellen, dass Mühle damit einen guten Wurf gemacht hat. Danke für die schönen Bilder, Franz - und viel Freude an dem guten Stück.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Stimmenthaltung, wegen der in meinen Augen total mißratenen Rückseite. Aber dieses Thema hatten wir ja gerade über diese Uhr schon durchgekaut. Über Geschmäcker streiten wir ja nicht. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.