als Forumsneuling möchte ich mich kurz vorstellen und meinen ersten Beitrag zum Thema "Freitagsuhr" leisten. Ich bin schon länger begeisterter Leser dieses Forums und noch viel länger vom Uhrenvirus befallen. Es gibt fast nichts faszinierendes als die filigrane Mechanik einer Uhr! Und ich könnte stundenlang zuschauen, wie eine Uhr zerlegt und wieder zusammengebaut wird. Meine heutige Uhr ist meine DAMASKO....
@marcor11: Hallo Marcel, herzlich willkommen im Forum. Vielen Dank für Deinen ersten Beitrag mit Deiner heutigen Damasko und für Deine kurze Vorstellung :-). Es wäre sicher sinnvoll nochmal im Faden: Forumsmitglieder stellen sich vor zu posten. Das wird eher wahrgenommen... ;-) @Leander: Herzlichen Glückwunsch und schön wieder von Dir zu lesen. :-) Deine neue Explorer wäre auch was für eine richtige Vorstellung. Es gibt ja schon einige RLX Freunde hier. ;-)
Noch einen schönen Abend. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von Leander im Beitrag #7 Heute möchte den schönen Anlass der Freude über einen Neuzugangs nutzen und mal wieder zur Freitagsuhr beitragen:
@Leander Großartig! Herzlichen Glückwunsch zur Explorer! Ich schließe mich im Übrigen den Worten von @susan an: Bitte extra vorstellen. Warum, wieso, weshalb - du weißt schon...
@marcor11 Herzlich willkommen sage auch ich! Eine schöne Damkasko zeigst du, und mit deinen Gedanken zur Mechanik der Uhr sprichst du wohl genau das aus, was uns alle hier so zauberhaft verbindet.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.