Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Grün war seit vielen Jahren (70 um genau zu sein) ein Curse-Word der Chicago Cubs.
Ihre World-Series Gewinn (zum 1. Mal seit 107) war DAS Ereignis in der Sportwelt im Jahre 2017 schlechthin, in dem Sinne passt die Farbe Apfelgrün prima .
Naja, meine Freude darüber hält sich da im Rahmen... ;-) Da sieht man sich auch schnell mal leid dran und sie steht auch nicht jedem. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich musste als erstes an das Bad meiner Studenten-WG denken, das diese Farbe hatte. Zwar war das eine sehr schöne Zeit, als Farbe für Uhren sage ich aber “nein danke“'.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.