Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch ich wünsche allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Wo sie dieses Jahr doch so ungünstig für alle Arbeitstätigen liegen, gilt es, sie besonders intensiv zu genießen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
In den Niederlanden stellt man den Weihnachtsbaum meistens schon direkt nach Sinterklaas, also am 6. Dezember auf. Auch bei uns steht der Baum Baum schon länger als eine Woche. Die Weihnachtsengel stehen zum ertsen Male bei uns. Ich habe sie von meiner liebsten Mutter vermacht bekommen. Letztes Jahr waren wir zu Weihnachten bei unserer Tochter in Melbourne. Sie machte eine Weltreise. Darum ist 2016 ein First. Es war ein bewegendes Moment, sie aufzustellen.
... Ich schließe mich dem gerne: Euch allen schöne und entspannte Feiertage !
Ich bin erst seit kurzem dabei und habe bisher eher "leise" im Forum mitgelesen - aber es hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich möchte euch danken für die tollen Beiträge, Anregungen und Fotos - hat mir bisher viele schöne Momente bereitet.
Der Umgang untereinander ist in diesem Forum besonders, dass merkt man schnell - besonders wie auch die Nomos Uhren :-)
In diesem Sinne : Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht,
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.