Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Zitat von Mimifreund im Beitrag #2Hallo Polar. Lange nicht gesehen
Hallo @Mimifreund, du wirst mich wohl wieder öfter sehen. Auch wenn er es nicht so häufig zeigt, ich gefalle dem Martin außerordentlich gut. Hat er mir versichert!
@Plälzer Wow, Marcus, diese Schauer habe ich ja noch nie gesehen! Eine echte Rarität. Ist die neu?
Grüße, Martin
@bratsche , nein Martin die ist natürlich nicht neu, sondern schon 14 Jahre alt. Aber ich finde sie sieht immer noch sehr frisch und zeitlos aus. Extra für dich nochmal ein Bild an einem Stowa Leder Fliegerband. Ich finde das noch besser als mit dem Original Artus Milanaise. Ja, selten ist sie wirklich, vor allem mit schwarzen Zifferblatt. Ich habe sie erst kürzlich auf Madeira mit weissem Zifferblatt bei einem Juwelier zum Verkauf gesehen-mit "normalem" Lederband. Der hat die wohl auch schon ein paar Jahre in der Auslage?
Grüsse Marcus ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Es ist durchaus möglich, zu viel zu besitzen: Mit einer Uhr weiß man, wie spät es ist - mit zweien ist man nie sicher." Bob Hope
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.