Ja, die Rückseite sieht bei den Neomatikmodellen ganz besonders schön aus. Ok, hier ist die Nummer unkenntlich gemacht worden, aber gibt es auf dem Boden gar keinen Hinweis auf die Neomatik-Serie?
Schade, dass die Fotos so klein sind. Auf dem Monitor des Laptops ist nicht viel zu erkennen. Ich denke mal, der Kommentar von @waltherpfalz ging in diese Richtung, oder?
@bcmobiluhren Magst du dich nicht in einem Vorstellungsfaden vorstellen? Es ist immer schöner, wenn man ein klitzekleines Bisschen weiß von seinem Gesprächspartner.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #11Ja, die Rückseite sieht bei den Neomatikmodellen ganz besonders schön aus. Ok, hier ist die Nummer unkenntlich gemacht worden, aber gibt es auf dem Boden gar keinen Hinweis auf die Neomatik-Serie?
Schade, dass die Fotos so klein sind. Auf dem Monitor des Laptops ist nicht viel zu erkennen. Ich denke mal, der Kommentar von @waltherpfalz ging in diese Richtung, oder?
@bcmobiluhren Magst du dich nicht in einem Vorstellungsfaden vorstellen? Es ist immer schöner, wenn man ein klitzekleines Bisschen weiß von seinem Gesprächspartner.
@bratsche Ja, mein Kommentar war ironisch gemeint. Schlechte, kleine Fotos einer verschmutzen, unkenntlich gemachten Uhr war für mich jetzt kein Anlass für Lob..
das tut mir nun leid, dass die Qualität nicht stimmte, war unterwegs und konnte nur Handybilder machen, kann im Moment auch keine neuen machen wegen Geschäftsreise.
Ich versuchs mal mit einer etwas höheren Auflösung, mehr geht von hier unterwegs nicht
Zitat von bratsche im Beitrag #11Ja, die Rückseite sieht bei den Neomatikmodellen ganz besonders schön aus. Ok, hier ist die Nummer unkenntlich gemacht worden, aber gibt es auf dem Boden gar keinen Hinweis auf die Neomatik-Serie?
@bratsche Ja, mein Kommentar war ironisch gemeint. Schlechte, kleine Fotos einer verschmutzen, unkenntlich gemachten Uhr war für mich jetzt kein Anlass für Lob..
Aber wirklich jeder wie er mag.
Viele Grüße! WaltherPfalz
Danke für die Klarstellung. Jetzt bin ich aber erleichtert. Ich hatte schon befürchtet dass einzig ich Tomaten auf den Augen habe und die spektakulären schönen Fotos nicht erkenne... @ Unbekannter: es ist natürlich tatsächlich ne schöne Uhr... herzlichen Glückwunsch dazu.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.