Hallo, durch Zufall bin auf das Forum für Uhrenbegeisterte gestossen. Nachdem ich viele Jahre zufriedener Besitzer einer normalen Nomos Tangente bin, hab ich mir kurz vor Weihnachten selbst ein Geschenk gemacht und mir eine Npmos Tangente Neomatic in dunkelblau gekauft. Als ich das erste Mal eine blaue Nomos in einer Anzeige gesehen hatte, war ich schon begeistert, damals war das aber eine Nomos Ahoi, die mir zu gross war.
Jetzt die Tangente war genau mein Ding.
Nun kommt morgens immer die schwere Entscheidung, welche trag ich heute.
Ja kannst Du. Antworten wählen, rechts unten dann Date anhängen auswählen. Anschließend das passende Verzeichnis/ Datei auswählen, Dateien hochladen.... Und fast fertig 👍
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.