Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wie ebreits shcon mal geäußert, verstehe ich nicht, was die Sport TEutonias mit den Teutonias gemein haben - außer den Namen natürlich. Aber okay ... Finde beide Uhren ohnehin nicht sonderlich berauschend. Bei der Dreizeiger ist es schön, dass die Kleine Sekunde auf 9 Uhr sitzt, so ist die Ähnlichkeit zum Chrono gegeben, wieso man aber dann ein "3 Tage Datum" macht?! Was mit den Händen (oder Kopf, der nachdachte) aufgebaut wurde, schmeißt der Hintern mit dem Datum wieder um.
Die 3Zeiger-Lunova gefallen mir recht gut, das ZB sieht auf den Bildern sehr schön aus. Hoffentlich auch in der Realität. Der Chrono verliert natürlich durch die Totis etwas vom Farbwechsel. Wenn aber die Totis in der Realtät sich dem ZB anpassen, mag auch der Chrono interessant sein.
Wahrscheinlich sind aber auch die Lunova nicht in der Preisklasse der 29er ... ;-)
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Die Lunova-Modelle sehen super aus. Das graue Blatt finde ich total klasse. Aber warum 42? Für den Chrono okay, bei den Dreizeiger-Modellen wären aber 39/40 mm m.E. besser gewesen. So bin ich wieder mal raus, auf dem Blatt verliert sich alles bei 42 mm und die Uhr wirkt überdimensioniert...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich finde die 3-Zeiger Lunova sehr schön. In der Größe würde ich vermutlich die Day/Date wählen. Doch ich würde mit Torsten sagen, dass 39/40 mm reichen würden für diesen Dresser. Aber ich brauche sowieso keine Uhr mehr.
Mühle gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die machen gute Uhren und erwecken irgendwie den Eindruck, sie bleiben auf dem Teppich...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.