Herzlichen Gückwunsch Andreas. Die Bond ist sehr schön, lediglich der Sekundenzeiger findet nicht ganz meine Begeisterung. Deshalb zog bei mir kürzlich diese ein:
Archivbild
Trotz nochmals Omi am NomosFriday allen noch ein schönes WE
Zitat von Michel im Beitrag #12Herzlichen Gückwunsch Andreas. Die Bond ist sehr schön, lediglich der Sekundenzeiger findet nicht ganz meine Begeisterung. Deshalb zog bei mir kürzlich diese ein:
Archivbild
Trotz nochmals Omi am NomosFriday allen noch ein schönes WE
Definitiv auch sehr schön! Ich persönlich kann mit dem Nato Band meiner neuen Bond Uhr nicht so anfreunden - fühlt sich an meinem Arm irgendwie Kopflastig an, habe daher gegen das Stahlband gewechselt.
....na, und ich hatte geglaubt, daß Omega das 2500er Co-Axial garnicht mehr baut, neue Uhren demzufolge nur noch über dessen als Nachfolgewerk bezeichnetes 8500er verfügen würden. Da hab' ich wohl was falsch verstanden Gruß Ulrich
Zitat von sport beta im Beitrag #16....na, und ich hatte geglaubt, daß Omega das 2500er Co-Axial garnicht mehr baut, neue Uhren demzufolge nur noch über dessen als Nachfolgewerk bezeichnetes 8500er verfügen würden. Da hab' ich wohl was falsch verstanden Gruß Ulrich
Man merkt es auch recht schnell am Preis, ob das 2500'er oder das 8500'er verbaut ist. Wobei ich wegen des Werkes keine Bedenken habe, es ist nun wahrscheinlich doch ausgereift, ich habe noch eine Seamaster mit dem ersten Co-Axial Werk und sie läuft...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.