Nummer 1 ist angekommen.Die Tangente Silvercut. Leider ist es für schöne Fotos schon zu dunkel.Morgen werde ich ein paar Bilder nachreichen.Gruss BernadoGruss Bernado[[File:Silvercut.jpg|none|auto]]
Leider ist der Himmel grau in grau.DSC_0244.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0246.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0250.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)In der kleinen Tasche befindet sich die Faltschliesse, leider lag sie nicht dabei und wird nachgeliefertGruss Bernado
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Silvercut.Die blauen Zeiger sind auf dem Blatt sicher perfekt ablesbar. da sehe ich für meine schlechten Augen bei der Metro eher Probleme. Viele GrüßeGerrit
sieht auch grau in grau super aus!!!Glückwunsch!
Gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch zu einer Uhr mit tollem Zifferblatt.
Herzlichen Glückwunsch zum silbrigen Neutugang! Viel Freude an dem Schmuckstück wünsche ich dir.Martin
WOW, das ging schnell. Glückwunsch! Sieht echt klasse aus, bitte mehr Fotos bei besserem Licht.
Herzlichen Glückwunsch zur silbernen mit Querschliff ;-) . Die macht was her... Viel Freude beim Tragen und immer mal wieder Zeigen. Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht".Jean Anouilh
GRAUtuliere zur Silvercut.Frue mich auf mehr Bilder!
Glückwunsch. Sehr fein.Sieht von hinten gar nicht so schlecht aus, wie ich es erwartet habe bzgl. Werksgröße vs. Gehäusedurchmesser.Bitte stell doch noch einen Wristshot ein.