Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich fürchte, dass die 35er aussterben werden. Die Herren tragen jetzt größer, die Damen kleiner. Wirtschaftlich ist es wohl sinnvoller 33/38mm anzubieten.
Juwelier Jasper (LP und PB, nicht EF) wollten auch eine limitierte Nomos bringen, konnten sich aber wohl auf die Bedingungen nicht einigen. (Abnahmemenge).
Bine gefällt die kleine evtl. Wir haben jedoch Angst, dass CAD und Realität wieder stark abweichen.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Ich schließe mich da Cheops an. Die 35-36 mm werden ja aktuell durch die Neomatik-Modelle bedient. Ansonsten war ja bei den letzten Sondermodellen 33/38 mm fast Standard. 33 mm ist eine angenehme Damengröße und 38 mm kommt den Herren sicher mehr entgegen.
Übrigens gibt es insgesamt nur 120 Uhren (Nr. 1-70 sind 37,5 mm und 71-120 entsprechen den 32,8 mm)! Die Uhren werden erst ab September ausgeliefert.
Die Farbe "Greige" ist sehr vielseitig tragbar und passt eigentlich zu allem. Optisch sehen die Uhren ja in der Regel in Natura sehr viel besser aus als auf den CAD Bildern.
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich würde es sehr bedauern, wenn die 35er Modelle aussterben. Glaube aber auch nicht, dass es so kommt. Schließlich ist es immer noch die Ur-Tangente und ein sehr beliebtes Modell.
@ente: Hallo Sabine, es geht ja nicht um "Aussterben". Die 33- iger Modelle wurden in letzter Zeit häufiger und auch erfolgreich angeboten. Die Herren tragen anscheinend 38 mm lieber als 35 mm. Die Verkaufszahlen werden die Richtung weisen. Mit 33 mm komme ich sehr gut zurecht. Die Kombi gefällt mir. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.