Hallo Tanja, schade für Dich. Es wird weitere geben... 😉. Für mich klingt golden /champagner prima. Meine müsste Morgen ankommen. Ich bin schon gespannt.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ja, alles richtig gemacht, denke ich auch. Wenn man beim Blick aufs Handgelenk latent enttäuscht ist und sich so gar kein "Haben will!"-Gefühl einstellt, muss man nicht lang überlegen.
Ich hätte zu gerne einen schnellen Wristshot gemacht um Euch teilhaben zu lassen, aber das habe ich mich nicht getraut, das schien mir zu vermessen, wo ich doch dankend ablehne
es gibt DIE Tangente 33 ... :-) Und wenn jetzt noch nicht, sie wird noch kommen. Hattest Du mal 35er probiert? Da gibt es Auswahl bis zum abwinken durch die vielen Sondermodelle. Einer meiner Favoriten ist z. B. die Schneeblind (wenn ohne Komplikation).
Viel Erfolg bei der Suche und vor allem beim Finden
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Meine 71/100 (übrigens die erste der 33- iger ) ist heute Vormittag eingetroffen.
Ich habe mal 2 Bilder mit dem IPhone gemacht. Farblich sind die nicht so schlecht. Das ZB weist einen Strahlenschliff auf. Es erscheint im Orginal noch etwas wärmer glänzend mit einem leichten beigemischten Grauton.
Mir gefällt sie mit dem beige-braunen Veloursband sehr gut.😊
susan
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C59587EA-C506-42EC-B30F-2
C59587EA-C506-42EC-B30F-2
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Naja, ganz so wild ist das nicht. Durch den Strahlenschliff erscheint beige eher glänzend, also „ güldener“ . Hinzu kommt ein grauer Schimmer. Dadurch wirkt das ZB etwas dunkler. Da kommt man schon auf „ Greige“ Das sieht jedenfalls edler aus. Die Farbe wechselt auch deutlich je nach Lichteinfall. Viele Grüße. Susan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.