Da ich nicht wusste, in welchen Faden ich die posten soll, habe ich diesen neuen Faden für Uhrengeschichten aufgemacht. Solche Geschichten finde ich klasse, sie sind so wie eine Zeit Maschine, bzw. können die Zeit für einen kurzen Moment anhalten wenn man sie liest.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, ja, so ein Thread hat uns gefehlt! Toll beschrieben, aber mir stellt sich die Frage, ob er alle Uhren wieder zusammen bekommt. Der Schreibtisch/Werkbank sieht nicht gerade vertrauenserweckend aus. Ich komme schon etwas ins Schleudern, wenn ich zwei demontierte Uhren zur Selben Zeit bearbeite. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.