ManuFaktUhr.net - das NOMOS Forum
»
NOMOS Forum
»
Nomos Uhren und Infos
»
Frage zur Lux - ist die Lux (speziell auch die kleineren) eigentlich eine "Damenuhr"
ich habe eine Frage zur Lux: Weiss jemand wie die Lux-Familie offiziell von Nomos "beworben" wird. Sind die Modelle (speziell auch die kleineren) als "Damenuhren" zu sehen? Ich weiss es gibt nicht viele Lux-Besitzer hier, ich habe aber gesehen dass eine Frau (Susan?) eine Lux besitzt.
Kann man es so sehen: Die kleinen (bunten): Damenuhren Die größeren (weißgold): Unisex ?
Vielen Dank. Es geht hier in der Tat darum für meine Frau eine besondere Uhr zu finden, und die Lux gefallen Ihr sehr gut .. leider sind diese preislich relativ hoch angesetzt, aber ich kann mir für Sie eine Lux sehr gut vorstellen.
P.S: ich könnte mir auch die weißgold / weißes ZB auch für mich vorstellen, nur dann muss ich einen Kredit aufnehmen ;)
Hallo Basti, Ich würde die Wahl der Lux vom Farbgeschmack und dem Umfang des Handgelenks abhängig machen. Die Lux Hermelin kann ich mir auch sehr gut bei Herren vorstellen. Für mich sind die weißgoldenen, größeren Modelle leider zu groß. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.