Vor ein paar Tagen war im UF eine tolle Box für einen guten Kurs angeboten. Da habe ich kurzentschlossen zugeschlagen und letzte Woche kam sie bei mir an. Heute möchte ich sie euch vorstellen.
Unscheinbar im schwarzen Umkarton, aber das Gewicht weist auf eine wertigen Inhalt hin.
Wenn man den Umkarton entfernt kommt ein Seepferdchen zum Vorschein.
Öffnet man die Box enthält sie einen Koffer mit einem weiteren Seepferdchen.
Natürlich ist auch etwas Papier in der Box.
Aber widmen wir uns mal dem Koffer.
Öffnet man diesen, so kommt noch ein Seepferdchen zum Vorschein. Außerdem enthält der Koffer einige Geheimfächer.
Im kleinen Geheimfach befindet sich eine Uhrmacherlupe ...
... diese hat eine für Seepferdchen typische Tachymeterskala.
Im großen Geheimfach befinden siech viele Schätze: Federstege, ein Federstegwerkzeug, Ein Stahlband, ein Natoband und ein Astronautenarmband mit Klettverschluss.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Box samt Inhalt Franz, und viel Spaß mit der echten Speedy! Falls Du mal schnell in den Orbit musst bist Du nun bestens gerüstet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.