Im letzten Dezember hat Franz eine Uhr vorgestellt. Keine Ahnung wie er es gemacht hat (bestimmt ein Admin Geheimnis), auf meinem Rechner stand unter den Bildern: Ich bin schön - Du willst mich - Nimm mich Nach zehn Minuten habe ich sie bestellt, meine erste Uhr ohne das ich sie in der Hand hatte!!!
Gerade habe ich den fixen Liefertermin für den kommenden Dienstag erhalten. Also nur noch eine Woche warten. Die Neugierigen im Forum können aber noch raten um welche Uhr es sich handelt.
So Franz, dann musst du wohl in Berlin ein bis drei Bier auf meine Kosten trinken.
Gruss Bernd
Je älter man wird, desto hastiger tritt sie einem auf die Hacken, die Zeit, die sogenannte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@Bernado: Hallo Bernd, herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsedition von Union. Die macht mal was her. Optisch klassisch und mit allem was man so braucht. Viel Freude beim Tragen. Die Sonne lässt hoffentlich nicht zu lange auf sich warten..... . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.