seit Wochen wieder eine echte Uhr am Arm: Nomos Metro. Wegen der Spiegelung fremdes Foto.
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1531484627777263902244603
@MRo : schön, ganz ohne Spiegelung Markus, machst du für mich bitte noch mal ein rückwärtiges Foto vom Botschafter - oder gib mir einen Tip wo du es schon mal gezeigt hast. Danke. Es ist doch sicher auch eins dieser verstaubten Werke aus einem schwarzwälder Nachlass. Oder tickt in deiner schon ein 'Werk 1' ?
Ja, in meiner H2 arbeitet ein altes AS Werk Kaliber 1130 N, das seiner Aufgabe äußerst genau und zuverlässig nachkommt. Näheres - auch ein Foto der Rückseite - kannst du in meiner Vorstellung sehen, die du hier findest: Mal keine Stahluhr
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Danke Markus ! hatte es schon gefunden. Ja die Werke lagen zum Glück seit den siebzigern noch in den Kisten. Aber nicht alle waren verwendbar und irgendwann war Feierabend.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.