Moin Ulrich hast auch allerhand Sand in Getriebenähe. Was so eine Nahaufnahme alles zeigt. Ich bin mit der Sastrawa (Sandstrandwasser)-Uhr auf dem Weg nach Travemünde. 10 Tage Wracktauchen. Nein, Enkel bewegen.
Zitat von Theo im Beitrag #2Moin Ulrich hast auch allerhand Sand in Getriebenähe. Was so eine Nahaufnahme alles zeigt. Ich bin mit der Sastrawa (Sandstrandwasser)-Uhr auf dem Weg nach Travemünde. 10 Tage Wracktauchen. Nein, Enkel bewegen.
@sport beta : Ach na klar, habs auch entdeckt (auf dem Foto) und gleich fleißig die Lünette bewegt. Dann mußte aber noch die diensthabende Zahnbürste ran. Jetzt glänzt die Citi wie neu (sie ist aus 1995)
Hallo Markus, 'mal wieder tolles Foto von Deiner Hentschel ! - daß da die 'Band-schnell-wechsel-Stege' 'dran sind, hatte ich bis her noch nicht bemerkt. Dürfte beim Bandwechsel bestimmt sehr angenehm und wesentlich weniger Kratzer-Risiko behaftet sein. Bietet Hentschel eigentlich auch ein Stahlband zu der H2 an? -bzw. ein Bronzeband (gibts das überhaupt?)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.