Hallo Franz, ich dachte, dass du deine Mega 1 im Februar verkauft hattest. Sie steht dir gut! Deinen Vortrag werde ich mir heute Nacht ansehen/anhören. Da habe ich dann Zeit, mich auf deine Ausführungen zu konzentrieren. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Franz, guter Vortrag. Einiges war mir auch noch neu! Besonders gut fand ich die Einführung. Jetzt muss ich nach den Bifora-Werken 11, 12 und 17 suchen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Sehr interessanter Vortrag, auch wenn ich natürlich zunächst wegen des Themas "Uhr" zusehen wollte, Du einen schönen Weg gefunden hast, das Bauhaus Mantra "Form folgt Funktion" 99 Jahre später wieder auf das Tablet(t) zu bringen ist wunderbar.
Letztlich ist der Schluss so etwas von richtig: der Mensch (Kunde) will den Weg nicht wissen, er will das Ergebnis - und das auf dem einfachsten und schnellsten Weg.
Deine Einschätzung. dass das E-Auto nur eine Übergangslösung ist, sehe ich genauso. Zumindest solange es keine "brauchbaren" Akkus gibt, so lange die Stromerzeugung auf die herkömmliche Art erfolgt und vor allem natürlich die Herstellung der Autos in der Summe so viel Ressourcen benötigt.
Toller Vortrag!
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.