fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3E74CAD6-F25D-49F8-8F88-5
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@susan Hallo Susan, was war zuerst da? Der Pulli oder das Uhrenarmband in derselben Farbe. Passt bestens zusammen. Einen schönen Tag noch. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
@kdorn: Vielen Dank Karsten. Zuerst war das Shirt da. Das Band kam letztens zusammen mit der Ludwig neomatik aus England. Das war eine sehr nette Beigabe. Da ich Grün mag und die Farbe ja dieses Jahr ziemlich angesagt ist, werde ich die Uhr sicher öfter tragen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1537538800843683458052632
Zitat von Wouter van Willigen im Beitrag #9@fmattes: du trägst die Tangente Update recht oft. Wie gefällt sie dir im Allgemeinen? Ist das Datumring für dich ein Issue?
Sie gefällt mir sehr gut, die große ostperfekt und sie ist schön flach. Für mich im Moment die ideale Dresswatch. Das Datum finde ich sehr interessant. Die Uhr ist einfach Tangente ohne, d ass das Design durch ein Datum bei der "6" unterbrochen wird. Der Datumsring gibt ihr dann auf den zweiten Blick einen gewissen Pep. Das Datum ist wie für Insider. Wenn man weis, dass es das gibt, kann man es auch ablesen. Ich kann es zumindest trotz Gleitsichtbrille lesen. Dem nicht eingeweihten fällt es vielleicht gar nicht auf.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.