oder Moin! wie man bei uns in Bremen sagen würde...
Ich grüße euch mit der ungewöhnlichen Nacht(an)Sicht meiner „Morgentau“, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber ist immer noch ein ganz treuer Begleiter!
Ich lese immer wieder gerne bei euch im Forum mit, heute füllte ich mich dann bereit für meinen ersten Post
Beste Grüße, Skip
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
8D1284C2-F776-4DDE-BA41-3
@Betty: Sehr geschmackvoll zusammengestellt 👍🏻 Tangomat NL
MRo
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20181221_145136.jpg
20181221_145136.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wouter van Willigen
1545411371371766277167864
Zitat von Cheops im Beitrag #10...gerne darfst Du Dich auch bei den Vorstellungen vorstellen. ;-) - da übernehme ich doch mal glatt den Part von MArtin @bratsche
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.