Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und hier noch eine Neuheit von Meistersinger, die Urban Day Date.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1415B664-8528-4FE9-8FE6-B
574B17E6-08F5-4615-9B3D-4
9E95E9A7-CE9E-4294-9F96-2
D4CC2CE9-3FDE-4D96-BF60-7
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Franz! Warst fleißig. Für meinen Geschmack hat Junghans jetzt reichlich Bill- Modelle. Reicht. Etliche sind ja auch hübsch. Bei den Chronos gefallen mir die "Boller" nicht. Obwohl sie ganz stimmig aussehen. Beim neuen Blau bin ich mir nicht so sicher. Weitere Hersteller werden mit grün aufwarten. Wird schnell wieder weg sein. Und hinter Nato-Bändern stecht ne ganz andere Idee als alle möglichen Dresser dran zu hängen. (Meistersinger) Aber ok. Erlaubt ist was gefällt. Mühle Teutonia Mondphase: Das Blatt ist sehr edel. Dazu die blauen Zeiger, die Mondphase, dezente Schrift(farbe). Bingo ! Das Gehäuse gefällt mir nicht.
Zitat von fmattes im Beitrag #22Und hier noch eine Neuheit von Meistersinger, die Urban Day Date.
Mir gefallen leider die meisten Neuentwicklungen von MeisterSinger nicht. Bin doch sehr Purist und von den Ur-Modellen geprägt. Die Pangaea war ein schöner, eleganter Kompromiss zwischen der 43er und der 38er Größe, und auch den Petrographen fand ich damals sehr schön. Aber die neuen Modelle? Nein, sie gefallen mir nicht.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Cheops im Beitrag #7Die neuen Mühlen haben - sofern in 2019 gefertigt - alle einen Sonderrotor, der auf das Jubiuläum 150 Jahre Mühle / 25 Jahre Uhrenfertigung bei Mühle hinweist.
Muss ich mir also in 2019 min. eine neue Uhr kaufen...
@Cheops Du Ärmster, du tust mir ja schon leid, Gerrit. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen...
Mitleidsvolle Grüße Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.