Auch immer noch Union. Sie hat den Wechsel vom 28.2. auf den 1.3. tadellos gemeistert.
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
09118CAD-5A68-4E08-A1BD-A
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Heute muss ich wissen, wie spät es in Paraguay ist....
Mimifreund
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1551429419558781241163763
1551429419558781241163763
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@sport beta Mensch Ulrich, da hast du ja fast die gesamte Diplomat-Reihe zusammen. Toll ! Fehlt wohl nur nich der Ewige Kalender. Der ist im Netz derzeit aber auch noch zu haben.
Meinen Arm schmückt heute die Tangomat NL
MRo
20190301_093711.jpg
20190301_093711.jpg
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@fmattes : ach ja, habs jetzt im 'gestrigen' Eintrag gefunden. Schöne Funktion einer schönen Uhr ! Und Danke für die Erläuterung des Kalenderfunktion !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.